Referenz Hund Aika

Ende Mai 2012 bekam unsere Hündin Aika plötzlich Husten. Nachdem er nach 2 Wochen immer noch nicht weg war gingen wir mit ihr zum Tierarzt. Dieser behandelte sie mit Antibiotika. Der Husten ging weg, kam aber nach sehr kurzer Zeit wieder. Auch da gingen wir wieder zum Tierarzt und sie bekam erneut Antibiotika. Der Husten verschwand.

Wir fuhren Ende Juli in den Urlaub in die Nähe von Erlangen. Dort bekam Aika erneut Husten. Nachdem wir mit dem Tierarzt keine so guten Erfahrungen gemacht hatten wollten wir es dieses Mal, obwohl wir sehr skeptisch waren, mit einer homöopatischen Behandelung versuchen. So habe ich im Internet nach einem/r Homöopaten/in gesucht und bin auf Frau Wolf gestoßen.

Nachdem Frau Wolf eine gründliche Erstanamnese gemacht hatte, wie wir sie von keinem Tierarzt kannten, bekam Aika ein hom. Mittel von ihr, was ich bei Bedarf noch einmal geben sollte. Aber bereits nach der 1. Mittelgabe ging der Husten weg und kam auch nie mehr wieder. Seitdem wenden wir uns bei jeder Krankheit von Aika, egal ob es eine aufgerissene Pfote oder eine Ohrenentzündung ist, immer telefonisch an Frau Wolf, da sie ja in Franken praktiziert und wir in Sachsen wohnen. Sie ist zu jeder Tageszeit erreichbar und steht auch dem Herrchen oder Frauchen mit einfühlsamen Worten bei.

Auch unsere Katze Fränzi lassen wir seitdem von ihr behandeln.

Frau Wolf hat auch uns Menschen gelehrt dass man alternativen Heilmethoden aufgeschlossen gegenüber stehen sollte und nicht jede Krankheit mit Antibiotika behandelt werden muss. Sie hat sich einfach Zeit für unsere Hündin und unser Anliegen genommen. Man fühlt sich bei ihr immer gut aufgehoben.

Wir sind Frau Wolf sehr dankbar für ihre hilfreiche Unterstützung bei der Behandlung unserer Lieblinge und wünschen ihr für ihre private und berufliche Zukunft alles erdenklich Gute.

Kerstin und Frank Schneider mit Katze Fränzi und Hündin Aika

Leave a Reply