Referenz Kater Floh

Unser Kater Floh ( 12 Jahre) hatte sich zwischen seinen Zehen etwas tief eingetreten. Wir haben dies bemerkt, weil seine Pfote dick geworden ist und er gehumpelt hat. Im laufe der nächsten Tage wurde die Pfote immer dicker und er hat sie sich aufgeschleckt und dran rum gebissen. Da Frau Wolf bei Floh zu einem früheren Zeitpunkt bereits eine Erstanamnese durch geführt hatte, konnte Sie ihn nach unseren Schilderungen sofort akut behandeln. Nach der Gabe von dem passenden Mittel (Globulis) wurde das humpeln recht schnell besser und der Fremdkörper konnte nach einiger Zeit vom Körper selbst abgestoßen werden.

Wir und vor allen Dingen Floh sind Frau Wolf sehr dankbar, weil wir ihm dadurch den stressigen Tierarztbesuch und einen operativen Eingriff sowie die damit verbundenen Medikamentengaben (Schmerzmittel, Antibiotika) ersparen konnten.

H. Schäfer, Möhrendorf

Leave a Reply