Referenz Wallach Cheyenne

Als ich Frau Wolf vor einigen Jahren kennenlernte, hatte ich mich damit abgefunden, einen Hund zu haben, der grundsätzlich irgendwo Ekzeme hat, auf zahlreiche Nahrungsmittel allergisch ist und jeweils morgens und abends hochdosierte Schilddrüsenhormone nehmen muss.

Und ich kann nur sagen, dass es ein absoluter Glücksfall war, dass ich Frau Wolf gefunden habe! Sie befragte mich gründlich zu sämtlichen Themen im Bezug auf meine Golden Retriever Hündin Luna und gab ihr direkt nach dieser Befragung ein Globuli. Wenige Stunden nach der Gabe hatte Luna ganz starken Durchfall und irgendwie hatte ich anschließend das Gefühl, dass sie dadurch das ganze Gift ausgeschieden hat, was sie über die Jahre hinweg verabreicht bekommen hat.

Auf Raten von Frau Wolf hin wollte ich die Schilddrüsentabletten nur ganz langsam und in kleinen Dosen absetzen, als ich aber merkte, dass Luna sehr gut auch ohne die Tabletten auskommt, konnte ich innerhalb von nur 3 Tagen die gesamte Tablettendosis weglassen! Was für ein Unterschied! Luna war supergut drauf, fit und fröhlich, von einer Schilddrüsenunterfunktion überhaupt keine Spur mehr! Und das, wo sie doch die 4fache Dosierung erhalten hatte, die ein Mensch bei einer Schilddrüsenunterfunktion bekommt! Ich war einfach nur begeistert!

Auch die Hautprobleme sind mit der Zeit ganz von allein weg gewesen, fressen kann Luna inzwischen so gut wie alles, lediglich eine leichte Glutenintoleranz ist geblieben, die aber nur auftritt, wenn sie extrem viel Getreide frisst. Ansonsten hat sie von unzähligen Unverträglichkeiten keine mehr zurückbehalten! Und das mit nur einer Gabe des richtigen homöopathischen Mittels!

Lediglich, wenn es Luna mal nicht so gut geht (was in 2 Jahren vielleicht 2x war), mussten wir die Mittelgabe in einer höheren Potenz wiederholen. Ansonsten braucht sie keinerlei Medikamente, Spezialfutter oder ähnliches. Und ihre Arbeit als Rettungshund macht sie voller Elan und mit einer fantastischen Ausdauer.

Nachdem ich so gute Erfahrungen bei der Behandlung von Luna gemacht habe, habe ich Frau Wolf auch zur Behandlung für meinen American-Paint-Wallach Cheyenne in Anspruch genommen. Mit ebenso hervorragenden Ergebnissen! Egal, ob nach einem schweren Sturz im Gelände, zur Bewältigung von alten Traumata durch den Vorbesitzer oder akut wegen einer Allergie gegen irgendwelche Kräuter – Frau Wolf kann in der Regel immer helfen, zumindest aber lindern!

Wenn ich Probleme mit meinen Vierbeinern habe, ist meine erste Adresse grundsätzlich Frau Wolf!

Vielen Dank!!

S. Spörl mit Luna und Cheyenne

Leave a Reply